Guestbook

 

Mahr

schrieb am 27. August 2022 um 14:37 Uhr

Sehr zu empfehlen!

Die klassizistische Gestaltung der Räume und das maritime Flair lassen fast vergessen machen, dass man in Deutschland weilt. Dazu die Ausstattung mit einer vollwertigen modernen Einbauküche und dem ansprechenden Mobiliar inkl. der Sauberkeit. Zuzüglich gibt es kleinere Extras, wie bereitgestellte Getränke zur Begrüßung, dass man sich sofort willkommen fühlt. Bei Bedarf ließe sich sogar ein privater Strandkorb organisieren. Und als I-Tüpfelchen obendrauf die geniale Lage unmittelbar in Nähe zur zentralen Einkaufs- und Tourismusmeile und nur 3 Min. fußläufig zum Badestrand.

Wenn es irgendetwas zu verbessern gäbe, dann allenfalls die Kommunikation. Denn manchmal war vermehrtes Nachfragen notwendig, um genauere Informationen zu erhalten, mit denen man sich besser orientieren konnte, sei es z.B. in Bezug auf die Kurtaxe (inkl. Kurkarte) oder eben bezüglich des Stellplatzes des oben besagten Strandkorbes. Ebenfalls war die Anonymität der Vermieter ein wenig schade, was aber daran liegt, dass diese nicht am gleichen Ort wohnen. Ich hätte mich z.B. gerne persönlich für die schönen Tage bedankt.

Sollten uns unsere Reisepläne jemals wieder nach Binz führen, dann wüssten wir in jedem Fall, wo wir wieder anklopfen würden. Noch einmal einen recht herzlichen Dank für die angenehme Zeit in Binz.

Florian Hog (St. Märgen)

schrieb am 11. August 2022 um 10:38 Uhr

Wir genießen jeden Tag in dieser traumhaften Ferienwohnung und freuen uns, das wir nach 3 schönen Urlaubstagen noch eine Woche hier unseren Urlaub verbringen können. Die Betreuung der Vermieter ist sehr angenehm und hilfsbereit. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral. Wir kommen gerne wieder.

Jörg

schrieb am 07. May 2022 um 12:10 Uhr

Waren 8 Tage in dieser wunderschönen FeWo im 1.OG! Einfach traumhaft mit vielen schönen Ideen ausgestattet, mitten im Zentrum von Binz! Und diese Ruhe hier , konnten uns vom Alltagsstress total entspannen!!🤩Restaurants und Freizeiteinrichtungen direkt in der Nähe 👍🤩 Wir kommen wieder 😎🙏

Malek (Duisburg)

schrieb am 23. September 2021 um 17:06 Uhr

Wir haben gut eine Woche in der Wohnung verbracht die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Das Badezimmer ist sehr groß und läst keine wünsche offen. Insgesamt eine sehr schöne Woche.

Elvira W.

schrieb am 23. August 2020 um 14:02 Uhr

Wir waren über das Wochenende in Wohnung 1. Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet top sauber!!!
Zentral gelegen und die Gastgeberin per WhatsApp sehr nett.
Wir können nur Bestnoten vergeben und 100% weiterempfehlen.

Create new entry »

Impressionen

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Überzeugen Sie sich selbst.

Galerie ansehen »

Villa Waldrose

Betrachten Sie die traumhafte Lage auf einer interaktiven Karte.

Karte ansehen »